1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 15.11.2007, 6:22 Uhr

Bericht vom Elternabend

Es wurde der Lernstand besprochen (sind wohl alle gut im Stoff vorangekommen und können nun schon Worte mit noch nicht gelernten Buchstaben schreiben und auch lesen und in Mathe sind sie auch sehr weit).
Dann wurden die Weihnachtsfeier und weitere Termine besprochen.
War im Großen und Ganzen sehr interessant - hat nur leider wieder von 20h bis 22h30 gedauert.
Am Freitag hab ich nochmal ein Einzelgespräch mit dem Lehrer, da Annika ihrer Klasse wohl doch schon weit voraus ist und einzeln gefördert werden soll.
Sogar in Deutsch ist sie schneller, wo ich dachte, es läuft nicht so gut.
Nicole

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.