1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 19.09.2006, 22:47 Uhr

müssen die kinder nicht schon genug lernen?

Hallo,

also bei Celine wurde bisher noch nciht ganu soviel gemacht...sie haben diese Woche mit F und U angefangen (Fu und Fara Fibel)....dazu gab es eigentlich einfache Hausaufgaben,die in maximal 15 min geschafft waren.
Zahlen haben sie noch nicht angefangen....sie machen noch viel mit Mengen (sie wie Birnen und sowas) und sie müssen dahinter Striche machen wieviele es sind.

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.