*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 07.10.2011, 21:26 Uhr

Mit 6 Jahren schon einen Nintendo ?????

Es soll Kinder geben, die mit 6 JAhren schon seit einem Jahr in der Schule sind und Lesen können. Es soll auch Kinder geben, die 6 Jahre alt sind noch nicht zur Schule gehen und auch schon lesen können ;-)

Es ging ja auch nicht darum, OB oder OB NICHT sondern um die Frage welche Spiele. Ziel also verfehlt....

Ich würde auch zu diesen Lernspielen fürs erste tendieren, da gibt es ganz tolle was ich schon so gesehen hab. Dr. Kawa ....Gehirnjogging soll auch schon für Kleine geeignet sein und viel Spass machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.