*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bigwusch am 24.08.2005, 10:06 Uhr

@MiniMama: hab dir unten bei deinem Beitrag (Ängste) geantwortet o.T. aber LG Mel

Ist doch ganz normal das man nicht an alles denken kann ;o)
Mütter und Väter sind doch auch nur Menschen.
Mir ist das auch schon passiert das ich "sauer" auf unsere jüngste war weil sie so Stur ist und nicht gehört hat, und hinterher hat sich raus gestellt das sie unds wirklich manchmal einfach nicht verstanden hat :o/ *schäm* :o)

Ist halt so Haupsache wir lernen aus unseren fehlern und können diese auch zugeben. ich habe mich im nchhinein bei Alina entschuldigt und gesagt das ich einen Fehler gemacht habe.

LG
Mel
und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.