*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MiniMama am 24.08.2005, 9:35 Uhr

@MiniMama: hab dir unten bei deinem Beitrag (Ängste) geantwortet o.T. aber LG Mel

Hi bigwusch :-)
Danke für Deine Antwort, es tut einfach "sau"gut, wenn man hört dass im Grunde alles wieder mal ganz normal ist und man das Ganze am besten ganz entspannt angeht....

Danke auch für den Tip mit einem Buch äber Ängste, hab' grad eine Amazon-Bestellung losgelassen mit einem Buch über Kinderängste, sowie zwei Büchern speziell über Ängste die mit dem Schulanfang in Zusammenhang stehen. Da gibt's einige die richtig gut aussehen.

Geht Dir das auch so, dass man manchmal den Kopf über sich selbst schüttelt und sich fragt, wieso man da eigentlich nicht selbst drauf gekommen ist....? Und v.a. warum man wieder mal die angemessene Gelassenheit einfach so vergessen hat....? Obwohl man es doch eigentlich besser wissen müsste?

Hab' jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich meiner Maus das "Theater" anfangs ein bisschen übel genommen habe, aber ich denke ich bin jetzt wieder "auf Spur" und kann sie wieder unterstützen, so wie's ja auch sein soll :-))

Ciao & LG
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.