1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 02.12.2011, 17:34 Uhr

Milchzähne

das kommt auf den Zahnarzt und die Situation im Mund an, zwingend gezogen werden muss der Milchzahn deshalb nicht. Die Notwendigkeit kann nur der Zahnarzt entscheiden.
Aber: Das Ziehen von so nem Milchzahn ist nicht schlimm, weil der keine Wurzel mehr haben dürfte.
Bei meinem Großen war der bleibende Zahn beim ersten Mal auch schon hinter dem Milchzahn da, der wackelte auch schon fleißig und irgendwann fiel er raus, der bleibende war nicht lange in zweiter Reihe, inzwischen ist er da wo er hingehört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.