1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 30.11.2011, 19:11 Uhr

..was bezwecken manche mit Wortflatulenzen, die....

hier einfach nicht hergehören.
Mich ärgert das total das man eine einfache Frage stellt, zu der man keine blöden Antworten in Form von Anmachen etc. bekommen will sondern wo sich vernünftigerweise nur mit dem Thema befasst werden sollte.
Ich weiß einfach nicht was das soll und kann mir nur vorstellen das Leute die sich hier in dieser Form wichtig tun- einfach sonst nix zu sagen haben oder Ihnen eben keiner zuhört.
Hmmm- die meisten sind ja gottseidank daran interressiert sich in einem Forum- egal welchem- ernsthaft auszutauschen.
Die machen mir Hoffnung- denn sonst könnte man über manchen Beiträge verzweifeln.Die sogenannten Antworten mancher Forumschreiber les ich erst gar nicht mehr weil mir ansonsten die Hutschnur hochgeht.

Musste ich jetzt mal loswerden.....

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.