1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 03.12.2011, 16:25 Uhr

Ja - nein - vielleicht

" Wird da ein Zahn gezogen oder erstmal gar nichts gemacht oder...???"

Es kann sein, dass er gezogen werden muss. Es kann aber auch sein, dass nicht gezogen werden muss. Das kommt darauf an, wie weit der neue Zahn am Milchzahn vorbeiwächst.

Wenn bisher nur die Spitze des neuen Zahnes zu sehen ist und wackelt der Milchzahn schon ein bisschen, dann kann es gut sein, dass der Milchzahn noch rausgeschoben wird.
Ist der neue Zahn schon sehr weit draußen und der Milchzahn trotzdem noch sehr fest, wird wohl gezogen werden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.