*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von happymom am 03.07.2010, 22:21 Uhr

Meine Tochter klammert

Bestimmt wurde etwas erzählt bzw. sie hat etwas in der Richtung mitbekommen oder zum Teil mitbekommen.... Ich würde versuchen, mit ihr zu reden - ganz viel zeigen, dass Du sie liebst und für sie da bist.
Fragen stellen - aber auch beantworten.
Meine 6jährige hat auch immer mal wieder solche Ängste - da hat bis jetzt Geduld und noch mehr Liebe geholfen!
Ich hab auch mal irgendwo gehört, dass es in einem best. Ater total dazu gehört, "Existenzängste" zu haben.
Was habe ich schon über Tod und Co. mit meiner Tochter geredet?
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.