1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli24 am 02.07.2010, 8:22 Uhr

Heute letzter Schultag!!!

Hallo,

bei uns in Hessen ist heute der letzte Schultag.

Ich freue mich so, weil wir am Montag wegfahren. Aber irgendwie seltsam ist es schon. Mein kleiner Mann ist nur noch heute ein Erstklässler. ;-).

Wünsche euch allen supertolle, erholsame Ferien.

Wir sehen uns im Grundschulforum wieder.

LG,Meli

 
7 Antworten:

Re: Heute letzter Schultag!!!

Antwort von mozipan am 02.07.2010, 8:26 Uhr

Hier in RLP ist auch heute letzter Schultag.

Auch wir fahren Montag in den Urlaub. Meer, wir kommen!!

Euch allen schöne Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jup, das Schuljar ist gleich rum... 10:45Uhr hol ich die Motte

Antwort von Keksraupe am 02.07.2010, 9:00 Uhr

oh ich bin ja so stolz! Sie hat das erste Schuljahr geschafft, kommt in die Zweite!

Wir fahren am Dienstag in den Urlaub, meine Freundin freut sich schon, die darf nämlich dann in unserer Wohnung hausen :-D Irgendwer muss ja die Schildkröte, Stabheuschrecken und kaninchen versorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wünsch euch schöne Ferien, meiner muss noch 4 Wochen auf die Ferien warten o.t. aber LG

Antwort von Kruemelmama am 02.07.2010, 9:10 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch ....

Antwort von mailins am 02.07.2010, 9:37 Uhr

und sie ist stolz wie Oskar, dann eine Zweitklässlerin zu sein :-)

Urlaub ist bei uns erst im Herbst in Sicht, aber wir haben sooooooooooooooviel geplant ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nurnoch eine stunde haben wir erstklässler... *seufz*

Antwort von Keksraupe am 02.07.2010, 9:46 Uhr

muss mich langsam fertig machen, hab ihr versprochen, ich hole sie von der Schule ab


Freue mich schon auf ihr erstes Zeugnis... Und egal was drin steht, ich bin stolz, dass sie mit ihren damals 5 die erste klasse geschafft hat, selbst wenn drin steht, dass sie manchmal ne Träumerin ist oder dass sie manchmal Hausaufgaben verschludert...

Bei uns muss nur ein kind die erste Klasse wiederholen (wußte garnicht, dass das geht, ich dachte, die würden schon IN der ersten Klasse in die Vorklasse gestuft werden...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir in MV müssen noch eine Woche zur Schule...

Antwort von Katrin74 am 02.07.2010, 9:52 Uhr

und nächsten Freitag ist um 9.15 Uhr Schulschluss.

Auch ich freue mich auf die Ferien. Abends länger spielen können. früh ausschlafen... Die Zeugnisse meiner beiden Kinder (1. und 2.Klasse) werden ganz gut ausfallen. Und dabei haben wir den Kleinen vorzeitig einschulen lassen.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner auch und nur am heulen

Antwort von bea2xmama am 02.07.2010, 13:43 Uhr

ja meiner ist auch heute noch 1.klässler. außerdem ziehen wir in 2 wochen um. er muß dann auf eine andere schule. nun gab es vorhin die riesen abschiedsfeier und was für ein geheule. wie traurig echt.

lg
bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.