1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 30.06.2010, 12:34 Uhr

So, hab jetzt Gummibärchen

und wir werden damit rechnen. Bin mal gespannt.

 
4 Antworten:

Re: So, hab jetzt Gummibärchen

Antwort von Patti1977 am 30.06.2010, 12:53 Uhr

beim pus rechnen aus der packung nehmen und bei minus aufessen lassen. Lecker ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab jetzt Gummibärchen

Antwort von huevelfrau am 30.06.2010, 13:43 Uhr

Und heute hatten wir Rechentürme und sie konnte es teilweise ohne Hilfsmittel. Denke irgendwann wird es bei ihr den Knack auch geben, hoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab jetzt Gummibärchen

Antwort von Patti1977 am 30.06.2010, 15:10 Uhr

klar, sie muss nur die vorstellung für sich finden. es sind noch zeichen für sie. ich rechne in gdanken wie an einem lineal. wer weiß, welche mengenvorstellung sie braucht. immer dinge anbieten, irgendwann findet sie ihre menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab jetzt Gummibärchen

Antwort von huevelfrau am 30.06.2010, 15:23 Uhr

Danke für deine lieben Ratschläge, baut mich echt auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.