*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von perelin18 am 30.06.2010, 9:35 Uhr

Warum kostet die Kernzeitbetreuung bei uns was, aber der Ganztagesplatz nicht?

Mir ist grad aufgefallen, daß der Platz für die Kernzeitbetreuung (von 7.30-13.30 Uhr) bei uns 30 Euro kostet, ein Ganztagesplatz (von 7.30-16.30 Uhr) aber gratis ist.
Da beides über die Schule läuft, verstehe ich das nicht ganz - ist das normal, wüßte jemand ne Erklärung dafür? Zumal der Ganztagesplatz auch noch verschiedene Aktionen "behinhaltet"...
Werde ich jetzt bestraft dafür, daß ich mein Kind am Mittag selbst betreuen möchte :{??
Werd mal nachfragen, aber finde ich echt komisch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.