kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Jule9B am 28.04.2013, 8:21 Uhr zurück

Re: Mathetest??? Punktebewertung brauche da mal Euren Rat

Es ist doch viel genauer zu wissen, 36 von 50 Punkten, als wenn da jetzt "befriedigend" druterstehen würde. Und was alle anderen Schüler für Bewertungen haben ist doch für dein Kind auch erstmal irrelevant. Dein Kind konnte offenbar fast 20 Aufgaben nicht lösen und die solltet ihr nochmal gemeinsam durchgehen, um zu sehen, woran es lag. Wobei es okay ist, nicht alles perfekt zu haben, die Tests sind ja auch so konzipiert, dass man nicht alles können muss.
Mach dein Kind nicht verrückt! ;)
Jule

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

5-Minuten Mathetest (sorry lang)

Hallo zusammen, meine Tochter hat letzte Woche zum ersten Mal zwei 5-Minuten-Mathetests geschrieben. Pro Test waren 54 Aufgaben zu lösen - in 5 Minuten. Den ersten Test hat sie fehlerfrei gelöst. Beim 2 Test hat sie die letzten 5 Aufgaben nicht mehr geschafft. Nun hat der ...

Lotttchen   17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mathetest
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht