1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 24.04.2013, 8:11 Uhr

Schussel (verwächst sich) ?

Na, Du bist aber optimistisch. Ich bin jetzt Mitte 40 und bei mir hat sich noch nichts an Schusseligkeit verwachsen, dafür aber bei Kind Nr.2 dominant vererbt. Kind Nr. 2 ist immerhin erst 8 Jahre und bei dem haben sich schon ganz viele "Baustellen" von selber verwachsen, vieleicht tut es die Schusseligkeit bei ihm ja auch noch.
Bei mir hatte ich die Hoffnung aber "schon" aufgegeben und mich mit meiner Schusseligkeit eigentlich ganz gut im Leben eingerichtet. Das war wohl voreilig, denn nun lese ich bei Dir, das verwächst sich - wie lange muß ich bei mir denn noch darauf warten? Nur mal so als grober Zeithorizont...
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.