*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 30.06.2005, 18:50 Uhr

macht nix!!

Hallo

also ich finde das nciht so schlimm, bin selbst auch grundschullehrerin (und hauptschule) und hatte auch schon 2 erste klassen gleichzeitig, zwar nicht als klassenlehrerin, aber in Deutsch und einigen anderen fächern parallel..und ich fands ganz prktisch...und das wird ja sicher keine dauerlösung sein...


Schlimmer finde ich als lehrerin wenn ich 8 verscheidene Klassen mit insgesamt über 200 Schülern neu bekomme*ätz*

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.