1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.06.2005, 10:51 Uhr

Trööööst!

Ich denke mal, die Lehrerin wird es schaffen.
Sie unterrichtet ja nicht die zwei Klassen auf einmal.

Bei uns ist es z.B. die Regel, daß Mathe und Deutsch generell nicht von derselben Kraft unterrichtet werden.

Und bei Elternabenden (und in der ersten Klasse auch beim Elterngespräch) war immer auch die Deutschlehrerin mit anwesend (obwohl sie ja auch noch eine eigene Klasse hatte).

Ich wünsche Euch alles Gute
Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.