1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 22.02.2008, 19:12 Uhr

machen alle mal

das machen wohl alle Kinder mal und wenn es im gesunden Rahmen bleibt, ist es ok.

Meiner hat am Mittwoch lauthals in der Englisch-AG verkündet, dass er EH SCHON ALLES kann, weil er in die Sprachschule geht.

Ich habe ihn mir dann vorgeknöpft und gesagt, er soll sich mal vorstellen, wie mies sich dabei die anderen fühlen, wenn einer so was sagt. Er kam dann selbst drauf, dass ja alle zusammen lernen wollen.

Wenn man da kontinuierlich dahinter bleibt, wird kein Angeberkind draus.

Ich versuche meinem Kind zu zeigen, dass er so wie er ist schon TOLL ist und sich nicht auf Kosten anderer noch TOLLER machen muss.
Simnik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.