kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 14.09.2007, 19:05 Uhr zurück

Lutscher in der Schule?

bei uns werden Suessigkeiten generell nicht gern gesehen. Bisher wurde das auf jeder Schule angesprochen, dass man bitte keine Suessigkeiten mit gibt. Klar, dass die locken.

Ich finde es von deinem Kind logisch, dass es den Erdbeerlutscher bevorzugt, wer moechte nicht lieber was zum Naschen. Sind halt Kinder...
Bedenklich finde ich da schon fast, dass das andere Kind seine Suessigkeit weggetauscht hat.....?? *LOL* Was bekommt das Kind daheim zum Essen, dass es scharf ist auf Kaese und Wuerstchen? *GG*

Allgemein ist gegen das Tauschen nichts einzuwenden, machen unsere in der Schule auch ab und an. Aber es sollte gegen was Gscheits getauscht werden.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht