kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mariakat am 14.09.2007, 20:46 Uhr zurück

Re: Frühstück tauschen ???

Ich verstehe nicht, was du da am Elternabend ansprechen willst. Wenn du nicht willst, dass dein Kind tauscht, dann kannst du ihm das doch sagen. Was soll denn die Lehrerin sich da einmischen, woher soll die denn wissen, wer was mitgebracht hat. Soll die etwa "Big Brother is wachting you" spielen und Polizeikontrollen einführen???
Ehrlich, ich finde da unfassbar. Mein Sohn ist nichtmal 3 Jahre und im Kiga und selbst ihm habe ich gesagt, dass er sein Essen essen soll und nicht rumverteilen. Er muss es halt lernen, denn wenn die Erzieherin ständig eingreift, dann kann er es in der SChule immer noch nicht.
Mariakat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht