1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 15.09.2007, 11:22 Uhr

Frühstück tauschen....

ist doch das "normalste von der Welt", ich habe das früher geliebt :-) Grundsätzlich schmecken doch Sachen aus fremden Brotboxen immer viiiiiel besser.
Ich finde es hier völlig daneben, die Lehrerin in die Verantwortung zu nehmen, ich würde mich da vehement wehren (als Lehrerin). Meinst du, sie hat auch noch Zeit, täglich das Frühstücksverhalten von 23 Erstklässlern zu überwchen?
Du kannst das mit deinem Kind besprechen, das reicht doch.
Im übrigen kommt es auch bei meiner Tochter vor, dass sämtliche eingepackten Minitomaten verteilt und statt dessen mittags ein Milchschnittenpapier in ihrer Box rumfliegt. Und?
Bei einer sonst ausgewogenen Ernährung habe ich damit kein Problem :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.