1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 20.11.2011, 22:35 Uhr

Lernwerkstatt CDs?

Lernwerkstatt ist ganz nett, aber halt eine echte lernsoftware mit nur wenigen spielchen. ich finde, dass "lernen" mit schule und hausaufgaben dann auch gehalten sein sollte, anstatt das kind dann noch mal vor den PC zu setzen.

die lernwerkstatt bietet sich für freiarbeitsphasen an und bestimmt hat es auch vorteile, wenn das kind seine in der schule angefangene arbeit zuhause zu ende bringen oder vertiefen könnte: dann aber sollte der kauf der CD für alle als arbeitsmaterial evrbindlich sein.

für bloße spielerei: nein danke

(allerdings ist bei ner sammelbestellung die privatlizenz natürlich günstiger)

hier gibts ne demoversion, kannst ja mal gucken:
http://www.medienwerkstatt-online.de/reload.html?/products/lernwerkstatt_gs/index.php

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.