*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lastsnowflake am 21.11.2011, 9:03 Uhr

Lernwerkstatt CDs?

Mit der Lernwerkstatt haben meine zwei grösseren in den ersten beiden Klassen auch in der Schule gearbeitet. Einige Eltern haben dann, nachdem die Kinder davon so geschwärmt haben, die Software für daheim gekauft. Ich war auch mal schwer am Überlegen. Hab es dann aber gelassen.
In der Schule war so die Motivation vorhanden geblieben, sich einen Platz am PC zu erarbeiten. Bei beiden Lehrerinnen lief es nämlich so ab, dass nur die Kinder dran durften, die bestimmte Arbeitsaufträge zügig, richtig und ordentlich erledigt hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.