1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 04.09.2005, 21:59 Uhr

Leider irrst Du Dich da!

Meine Tochter kam letzts Jahr in die Schule (NRW) - es waren 31 Kinder! Glücklicherweise gibt es jetzt die Flex-Klassen, da sind nur noch 20 Kinder. Bei den Schülerzahlen in den nächsten Jahren wären sonst bis zu 33 Kinder in einer Klasse gewesen, nur in dem Jahrgang mit 35 zu erwartenen Schülern wäre geteilt worden ....
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.