1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 02.09.2005, 22:25 Uhr

Klassengröße

Hallo!

Puh, 30 Kinder sind heftig.Ist hier in NRW genau der Klassenteiler, d.h. 31 dürften nicht in einer Klasse sein, dann müßte eine weitere gebildet werden.

In Jonas Klasse (jetzt 2.) sind 27 Kinder.In Lukas Klasse 24.Er ist auch gerade eingeschult worden.

Angesichts der Tatsache, daß auch die Vorschulkinder erstmals drin sitzen und nicht mehr in den Schulkindergarten gehen, da abgschafft wurde, finde ich selbst das noch heftig.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.