1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilosa am 02.09.2009, 10:07 Uhr

lade auch andere Kinder ein

Das mit Mädchen einladen oder eine Party machen find ich gut.
Denkt ihr, dass ich mich aus dem Problem was die beiden zur Zeit miteinander haben komplett raushalten soll?
Gerade bei dem Thema nach Hause gehen würde ich gerne eingreifen und meiner Kleinen am Liebsten verbieten mit ihrer ehmals besten Freundin zu gehen und lieber mit dem Mädchen aus der 2. Klasse.
Sie dient ja im Moment mittags offenbar als Notlösung für den nach Hauseweg.
Meine Tochter würde lieber mit der Zweitklässlerin runterkommen(hat sie mir gesagt), lässt sich dies aber von dem anderen Mädchen verbieten und geht mir ihr. Ich habe Angst, dass sie irgendwann ganz alleine dasteht, weil das Mädchen aus der 2. Klasse sicherlich irgendwann auch keine Lust mehr hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.