1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnitte78 am 02.09.2009, 9:19 Uhr

Kummer wegen bester "Freundin"

ich weiß, wie Du Dich fühlst. Mein Sohn hat gar keine Freunde und integriert sich auch schlecht.
Ich werde jetzt nach und nach mal die Jungs aus seiner Klasse einladen, außerdem hat er im Oktober Geburtstag und da werde ich eine riesen Party schmeißen für ihn.
Aber sonst bin ich auch ratlos.
Frag sie doch mal welche Mädchen sie mag und lade sie ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.