kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fee80 am 11.10.2011, 12:31 Uhr zurück

Re: Kuscheltier meinetwegen

hallo fredda,
das mit dem foto war ihre idee.
ich wurde von einigen deswegen belächelt, aber wenn es ihr wenigstens ein bißchen hilft.
ich geh bis 14 uhr arbeiten und hole sie halb drei
abends einkaufen okay-mach ich auch wenn ich viel habe, aber ich finde die kinder sollen auch lernen was noch dazu gehört ausser spielen,....
oma und opa sind alle noch berufstätig. und wenn sie mal jemand abholen kann dann will sie es nicht! sie will nur von mir abgeholt werden
morgen das mittagskind kann ich nicht machen da ich auf dienstreise muss. aber opa macht es, dafür hole ich sie dann am freitag als mittagskind

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kuscheltier

Guten Morgen, mich würde mal interessieren, ob eure Kinder (noch) Kuscheltiere o.ä. zum einschlafen haben? Bei uns ist das noch ganz selbstverständlich. Neulich habe ich zufällig bei anderen Müttern erfahren, daß das da schon länger kein Thema mehr sei - in DEM ...

Möhrchen   25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuscheltier
 

Kuscheltier für Jungenschultüte

Hallo, mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult. Jetzt habe ich mir hier schon einige Tipps geholt wegen des Inhalts der Schultüte. Ich möchte auch gerne die Idee mit dem Kuscheltier aufnehmen. Als eine Art Glücksbringer. Nun ist es so, daß mein Sohn sich nicht mit ...

Susanne35   26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuscheltier
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht