1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 11.10.2011, 9:44 Uhr

mit dem wegschubsen hat bei uns auch funktioniert

und ich würde vielleicht das reiten und Balett mal kurzeitig zurückstellen.
Meist machen die Kinder soviele neue Schritte das sie woanders mal kürzer treten müssen.
Denen ist auch mal "was zuviel" stattdessen machst du dann in der Zeit was mit ihr.

Foto würde ich keines mitgeben, eher was symbolisches............wir hatten einen Stein im Kiga den sie in der Hosentasche hatte.....jetzt in der Schule braucht sie nichts mehr.

Vielleicht kannst du ja auch einkaufen wenn sie bei einer Freundin spielt? das muß ja nicht bei euch stattfinden.
Kinder kann man auch am WE einladen...........

lg und Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.