1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 11.10.2011, 13:15 Uhr

:-(

Also ich muss sagen das hört sich von den Zeiten an wie bei uns.
Dann hat sie ja den halben Tag Mama. Ich denke viel mehr Zeit hattest du doch für sie in der Kita auch nicht, oder? Vielleicht ist es doch eher die Umstellung auf einen extrem festgelegten Rhytmus und feste Zeiten fürs aufstehen, waschen, loslaufen.... Hoffentlich gibt es sich.
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.