1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 15.05.2007, 12:19 Uhr

Kosten der Schulmaterialien??

hallo,
komme zwar aus nrw, aber da wir im umzugstress waren, habe ich alles bei uns im laden zusammenstellen lassen. waren auch bestimmte marken sachen dabei
für 5 hefter, knete, wachsmalstifte, farbkasten, ordener, radier, pinsel, bleistifte, arbeitshefte und andere sachen habe ich 70 euro ausgegen. plus toni und befüllung der federtasche(hat meine schwägerin gemacht) lagen die kosten bei ca. 200 euro.

wo bei bei den tonis ja schon unterschiede im preis sind. unser hat nur 100 euro gekostet

lg peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.