1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 15.05.2007, 15:20 Uhr

stimmt so nicht ganz..

wir sind auch aus Bayern und mein großer wurde letztes Jahr eingeschult. Es wurde maximal was bei uns Empfohlen, ob man sich dran hält oder nicht bleibt jedem selber überlassen.

Wir habens geschenkt bekommen, daher kann ich dir nicht ganz sagen was es so kostet. Aber wenn ich sehe was so das nachkaufen von einzelnen Stiften oder hefte kostet würde ich schon zwischen 50-70 euro schätzen.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.