kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Petra Sch. am 06.02.2007, 12:35 Uhr zurück

Kommt auf die Situation an...

Ein Beispiel: Ich hole meine Tochter vom Hort ab und sehe wie ein größerer Junge, der auch in den Hort geht entweder mein Kind oder ein anderes mit den Füßen tritt. In diesem Fall werde ich ihn sowohl sofort und auf der Stelle auffordern das gefälligst bleiben zu lassen.

Ich finde es nämlich doof, erst eine Hort-Erzieherin zu suchen und zu petzen - ich habe den Vorgang gesehen und diese nicht.

Außerdem leben wir in einer Großstadt und ich kenne die Eltern des Jungen nicht und bekomme sie das ganze Jahr auch nicht zu Gesicht. Und eine Hort-Adress- und Telefonliste gibt es auch nicht.

LG Petra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht