1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 07.02.2007, 7:38 Uhr

@schneggal

ja, wenn es wirklich eine Kleinigkeit ist, würde ich nicht eingreifen, nur wenn ich sehe, das Kind ist total damit überfordert. Wobei ich dann sogar eher für fremde Kinder die Initiative ergreife, also wenn ich sehe ein fremdes Kind ist alleine und in Tränen aufgelöst. Meine Tochter muss sich eigentlich das meiste selbst erarbeiten ( also eben reden ).

Den Erziehern einen Hinweis zum Beobachten geben und nicht zum schlichten, das find ich gut, so bin ich als Mutter noch ein bisserl informierter und kann evtl mit meinem Kind aus einem andren Standpunkt reden, nur wird das eben hier nicht so geschätzt, zumindest in der Schule nicht, KiGa schon eher.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.