1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 06.02.2007, 13:14 Uhr

Fremde Mutter schimpft mit Sohn

Also, ich habe sehr wohl schon andere Kinder zur Rede gestellt, wenn ich sie in flagranti erwischt habe (und nicht nur wenn es meine Kinder betrifft) oder es direkt erzählt bekommen habe. Im Kiga habe ich immer noch mit der Erzieherin geredet, aber ich habe immer dem Kind noch was gesagt. Ich sage dir, nie wieder ist da was vorgekommen. ICh erinnere mich an ein Mal im Kiga, da waren 2 Jungs, anscheinend auch in meine Tochter verliebt und die haben ihr immer wieder, wenn niemand geguckt hat zwischen die Beine gegriffen... hey... nach einem kurzem Gespräch mit mir haben die das NIE wieder getan. Und das war ja auch meine Absicht. Das es NIE wieder vorkommt.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.