1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.09.2012, 11:34 Uhr

Könnt ihr nicht anprobieren? Wir haben hier einen sehr guten Laden der super

ist im Anprobieren von Schulranzen und deren Beratung.
Ich war erschrocken wieviele Sachen da zu beachten waren, und würde da immer wieder hingehen und auch kaufen.

Wir haben den Mc Neill Ergolight 2 und sind super zufrieden. Der Nachbarjunge, ebenfalls sehr klein, hat ihn auch. Jetzt schon im dritten jahr und auch noch zufrieden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.