1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 16.09.2019, 13:25 Uhr

Klassenstärke

gibt es Ausnahmen

bei der großen waren es 27 in der ersten, 23 nach dem Klassensprung (mit 20 gestartet, sie kam von der ersten zum Halbjahr dazu, 2 kamen von der dritten runter)

bei dem kleinen sind 20. gestartet mit 18, meiner kam mit der Quereinschulung in November in die 1ste, in der zweiten kam einer dazu.

Waldorfschule hier hat bis 33 Kinder in der Klasse

auch Hamburg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.