1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chr17 am 26.06.2006, 15:19 Uhr

Kinderschreibtisch

hallihallo,
ich hab einen schreibtisch zum hoch- und schrägstellen geschenkt bekommen. so richtig bin ich nicht davon überzeugt, weil alles runterrollt oder rutscht und die platte ziemlich klein ist (50x100cm)
mein großer liegt am liebsten auf dem bauch auf dem fußboden zum malen,
dass er sich später dann zum hausaufgaben machen dann dransetzt seh ich noch nicht.
wir haben schon überlegt, eine größere platte einfach drauf zu schrauben.

hätt ich selber einen kaufen müssen, hätt ich wahrscheinlich einen größeren eckschreibtisch gekauft mit schubkästen, staufächern und regalteil oben drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.