1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 27.06.2006, 13:03 Uhr

in der schule

sind die tische ja auch meist nicht zum schrägstellen!!!!
oder bei euch ja???

Die kinder sollen da ja auch cnith stundenlang dran stillsitzen, sondern eben dran arbetien und zwischendurch auch mal sich bewegen. ich finde die schrägen flächen nciht wichtig, schon aber dass kinder auch ALLEIn ihre hausaufgaben machen und nciht die mama ständig kontrolliert ob sie sich auch genug konzentrieren*g* wie denn auch wenn Mama dabei ist...


Also: höhenverstellbar ja, kippen muss nciht sein...hat aber den vorteil dass man den tisch nciht so vollmüllt...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.