kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 16.03.2007, 12:04 Uhr zurück

Re: Kindergeburtstag / Schatzsuche / Basteln

Hallo,
als Schatztruhe eignet sich gut ein große Tupperdose, oder ähnliches, für den Weg zum Schatz kannst du ja z.B. ein Schatzkarte gestalten mit den Strassennamen, wo eventuell ein oder mehrere Buchstaben fehlen, oder signifikante Wegzeichen, (Briefkasten, bunt angemaletes Haus, speziell gestalteter Garten usw.) Beim Basteln will ich dir nicht die Illussion nehmen, aber wir hatten den Geburtstag erst letzte Woche und zwei von den Jungs waren nicht dazu zu bringen eine Gemeischaftsaktion mitzumachen, wir hatten sie dann im Garten und da haben sie sich plötzlich selbst ein Spiel ausgesucht, sie wollten plötzlich alle Dedektive sein. Meine sorgfältig geplanten Spiele hab ich nicht an den Mann gebracht.
Viel Spaß und gute Nerven

Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht