1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 16.03.2007, 13:22 Uhr

noch eine Idee zur Schatzkiste.....

....wir haben schon zweimal Piratenparty gehabt (habe aber auch einen Jungen :-)) und als Schatzkiste habe ich einen Schuhkarton genommen und mit Alufolie umwickelt - günstig und hübsch!

Wir haben vorher Augenklappen aus Filz und Pirtatenhut aus Tonpapier gebastelt. Wir haben eine Nachtwanderung (Dezmeber!) gemacht und anhand von Fotos mussten sie den Weg finden, der im Spielplatz endete - viell. ist das auch was, dann können sie spielen, nachdem sie den Schatz gefunden haben. Um die Fotos zu bekommen, habne wir versch. Spiele zu Hause gemacht.

Viel Spass

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.