1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 16.03.2007, 13:15 Uhr

Die spielen nicht...

auf dem Spielplatz!

Ich hatte mir das auch so schön gedacht, Schatzsuche am Spielplatz vorbei und mindestens 30 min. da bleiben, das ende vom Lied?
Nach ca. 10 Minuten hat die ganze Mannschaft beschlossen, sie gehen jetzt weiter, weil sie ja den Schatz finden wollen.

Wenn das klappen soll, dann mußt du einzelne "Übungen" z.B jeder muß 10x rutschen einbauen in den "Schatzplan".

Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.