kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pemmaus am 13.09.2007, 9:28 Uhr zurück

Re: Kind verloren? Lehrer ansprechen

Ich tippe mal auf das Letztere...

und denke schon, dass Du eine Info bekommen hättest, wäre Dein Sohn verloren gegangen. Sicherlich hättest du ihn dann belehren sollen oder so.

LG
Pem

Kannst ja mal bei der Lehrerin so ganz harmlos fragen, ob denn alles in Ordnung war bei dem Ausflug.

Und sollte es Var. 3 sein, mit deinem Jungen noch mal sprechen und ihm erklären, dass ihm keiner glauben wird, wenn er schwindelt.

LG
Pem, die mit diesem Thema auch sehr viel zu kämpfen hat. Ich war neulich beim Allergietest und habe dann erzählt, wie das gemacht wurde. Am nächsten Tag hat sie es so verbreitet, als ob sie beim Allergietest war!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht