kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tina.s am 12.09.2007, 20:49 Uhr zurück

Erste Entäuschung in der Schule!:-((((

Hallo zusammen!

Gestern wurde unser Sohn (Stolz) eingeschult. Er setzte sich neben seinen Freund den er aus dem Kiga kannte. Die anderen Kinder kennt er alle nicht.

Heute morgen als er zum Unterricht kam, saß ein anderer Junge uaf seinen Platz und hatte die "Namenskärtchen" einfach ausgetauscht.
Dies war eine sehr große Entäuschung für Ihn, da er nun eben einen ihm unbekannten Jungen sitz! Dazu muß ich sagen unsere Sohn ist schon schüchtern!!!

Habt ihr sowas auch erlebt, wie geht ihr damit um, rdedet mit Eueren Kindern?

Dazu muß ich sagen noch, das die Mutter von den Jungen, der sich auf den "Platz" gesetzt hat, mir das schon am Einschulungstag zu verstehen gab, indem SIE laut äüßerte, morgen wird ER eh umgesetzt. Und so was tut auch mir als Mutter weh.
Natürlich habe ich mit der Lehrerin gesprochen, die die Situaion gleich erkannt und erst morgen darauf eingehen wird. Schade man müßte eigentlich gelich handeln!

Mußt mir mal meinen Frust von der seele reden.

Danke!
tina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht