1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24112000 am 12.09.2007, 16:07 Uhr

HSU-Heft? Heisst doch Hausaufgaben oder?

Hallo an euch,
gestern hatten wir den ersten Schulanfang. Heute nach Betreuung als wir zu Hause waren zeigte meine Tochter ihr Heft. Da steht HSU drauf. Ich nehme an das heisst Hausaufgaben, also Abkürzung dafür. Welche Abkürzungen nehmen die Lehrer noch her? Na ja morgen abend haben wir eh Elternabend zum Fragen stellen.
Liebe Grüsse
Angelika

 
2 Antworten:

Re: HSU-Heft? Heisst doch Hausaufgaben oder? Neeeeeeee

Antwort von nicole812 am 12.09.2007, 16:31 Uhr

Neeeeee bei uns steht HSU
für Heimat und Sachkunde Unterricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HSU-Heft? Heisst doch Hausaufgaben oder?

Antwort von TineS am 12.09.2007, 17:20 Uhr

bei uns ist HSU auch Heimat- und Sachkunde. Unsere haben dafür allerdings einen Ordner.

im Stundenplan steht bei uns z.b. GU = Grundlegender Unterricht. Der beinhaltet Rechnen, schreiben, lesen, HSU

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.