1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 24.05.2008, 11:30 Uhr

Kenn ich auch

aber das Englisch für Grundschulkinder war ihr auch noch zu langweilig,weil man da ja nur so langsam gelernt hat *lol*.

Jetzt macht sie eine Sportart,bei der sowohl Kopf als auch Kraft gefordert ist,sie sich aber auch unbedingt auf sich selbst konzentrieren muß,und die dazu noch was für musikalische Kinder ist...und das 4 x pro Woche.Und endlich wird es besser!!

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.