1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 25.05.2008, 12:11 Uhr

Annika ist ja in der Schule nicht richtig

Englisch hat bei uns auch nicht geholfen. Aber die Tochter einer Bekannten lernt Chinesisch- das lastet angeblich aus.
Meine Kids sind auch nicht ausgelastet.
Kind 1(8 Jahre): Klavier,Gesangsunterricht, Chor, 3x schwimmen und in der Schule für Begabte: Französisch, Knobeln, Matheunterricht am Gym, Word

Kind 2 (5 Jahre): Chor, Klavier, Leichtathleitk,Trampolin, schwimmen

Hm, bei unserem Großen habe ich festgestellt, dass noch so ein großes Nachmittagsprogramm nicht mehr geholfen hat.Irgendwann hat nur noch ein Sprung etwas gebracht hat.
Instrumentalunterricht , wie Graupapgai schreibt, ist allerdings immmer ganz gut in die Richtung.


VG
leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.