*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von vesna am 20.05.2008, 14:45 Uhr

An die Fussballexpertinnen...

Seit kurzem sind meine JUngs nun völlig fussballinfiziert...Es gibt am NAchmittag nix Schöneres als auf der Strasse zu kicken.
Eine Frage nun zu dem richtigen Ball. Wie in jedem Haushalt mit KIds sind auch bei uns diverse Bälle in unterschiedlichen Grössen zu finden. Bislang haben sie immer mit so Billigplastikbällen gekickt, die z.B. bei Müller 1.-Euro kosten und nach einem Schuss in NAchbars Rosen, dann auch hinüber sind......
Dann haben wir noch einen richtigen Lederball, der ihnen aber zu schwer und zu hart ist.... Nun bin auch ich als Laie mittlerweile drauf gekommen, dass es wohl unterschiedliche Grossen gibt.... Da bei uns demnächst ein Geburtstag ansteht, wollen wir nun einen hochwertigen Ball in der richtigen Grösse kaufen. Welche ist denn nun die richtig ???? UNsere JUngs sind 7,5 und bald 5 Jahre alt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.