1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blund04 am 01.10.2010, 13:28 Uhr

keineswegs...

Ich diskutiere und lasse mich gerne überzeugen, aber ich darf doch auch argumentieren.
Du sagst, ich solle es nicht tun. Das akzeptiere ich voll und ganz.
Allerdings weiß ich, dass meine Tochter keine Quasselstrippe ist. Für sie und sicher auch für andere Kinder in dieser Klasse ist diese System ungerecht.
Sicher ist das nicht mein Job, aber ich muss nicht alles gut finden, was oder wie es gemacht wird, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.