1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blund04 am 01.10.2010, 13:08 Uhr

@lali77

Aber, wenn es Taktik wäre, was ist ihr Hintergedanke?
Die Kinder konnten die 15 karten ja schon einlösen. Da kann man doch auch kein Kind mehr überführen, sich mehr als erlaubt genommen zu haben.
Ich sehe es nicht als Ansporn für die ehrlichen Kinder, wenn die, den Unterricht störenden, Kinder ihre geklauten Karten einlösen können.
Das ist für die ehrlichen doch frustrierend oder ermunter dazu, es den anderen gleich zu tun.

lg blund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.