kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pamo am 23.12.2013, 10:04 Uhr zurück

Re: Kalleleo

Oh, Kalleleo, das ist hart.

Klar, ich hab so einige Eltern von Klassenkameraden kennen gelernt und nicht mit allen will ich etwas zu tun haben und nicht mit allen hat man irgendeine gemeinsame Basis. Aber deine Schilderungen habe ich glücklicherweise nicht mit ansehen müssen.

Ich wünsch mir heute ganz friedlich, dass ich bei Lehrern niemals so rüber komme, dass ich unkooperativ bin. Denn gerade dieses Fehlen bemängele ich ja auch meiner Seite gegenüber vielen Lehrern.

Jetzt nach über einem Jahr an der neuen GS des Kindes hat sich das Verhältnis zu der Klassenlehrerin sehr gebessert. Man hat wohl *gesehen* dass ich Lehrern/Schule nichts Böses will, aber die Ausgangsunterstellung war offenbar da. Schade.

Jedenfalls wünsche ich dir friedliche, kooperative Eltern, starke Nerven und angenehme Feiertage!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht